LOCTITE SI 5399

(Auch bekannt als LOCTITE 5399)

Acetoxy-Silikonpaste, wird im Allgemeinen für Dichtanwendungen, aber auch zum Kleben und bei Hochtemperaturanwendungen eingesetzt.

LOCTITE® SI 5399 ist eine rote, thixotrope, bei Raumtemperatur härtende Acetoxy-Silikonpaste, die im Allgemeinen für Dichtanwendungen eingesetzt wird, aber auch zum Kleben und bei Hochtemperaturanwendungen geeignet ist. Der Einsatz erfolgt primär bei industriellen Klebe- und Dichtanwendungen, in der Heizungstechnik, in Industrieöfen, in elektrischen Haushaltsgeräten und in industriellen Heizanlagen, bei denen Temperaturen bis +350 °C (+662 °F) auftreten.


Ihre Vorteile

  • Thixotrop - reduziertes Abwandern des flüssigen Produktes nach Auftragung
  • Einsatz primär bei industriellen Klebe- und Dichtanwendungen, in der Heizungstechnik, in Industrieöfen, in elektrischen Haushaltsgeräten und in industriellen Heizanlagen


Datenblätter

Sicherheitsdatenblatt
PDF
Technische Information
PDF
Produktkatalog
PDF

EMail senden

Tel.: +49-89-9268 0

Medien & Downloads