LOCTITE EA 3423

(Auch bekannt als LOCTITE 3423 )

Hochviskoser, universell einsetzbarer 2K-Epoxid-Strukturklebstoff mit mittlerer Verarbeitungszeit. Ideal zur Spaltfüllung und für Anwendungen an senkrechten Flächen.

LOCTITE EA 3423 ist ein grauer, standfester, universell einsetzbarer 2K-Epoxid-Strukturklebstoff mit hervorragender chemischer Beständigkeit. Er härtet bei Raumtemperatur aus und hat eine mittlere Verarbeitungszeit. Er erzielt hochfeste Klebungen auf vielen unterschiedlichen Materialien, besonders auf Metallen. Durch seine thixotropen Eigenschaften ist er ideal zur Spaltfüllung und für Anwendungen an senkrechten Flächen geeignet.

Ihre Vorteile

  • Vielseitig einsetzbarer Klebstoff
  • Standfest und thixotrop
  • Gut zur Spaltfüllung und für Anwendungen an senkrechten Flächen
  • Für viele Materialien geeignet
  • Kann geschliffen werden, um glatte Oberflächen zu erzielen


Datenblätter

Sicherheitsdatenblatt
PDF
Technische Information
PDF
Produktkatalog
PDF

EMail senden

Tel.: +49-89-9268 0

Medien & Downloads