TEROSON MS 930

(Auch bekannt als TEROSTAT MS 930)

Weißer, grauer oder schwarzer, thixotroper 1K-MS-Polymerkleb-/Dichtstoff. Das universell einsetzbare Produkt erzielt gute primerlose Haftung.

TEROSON® MS 930 ist ein weißer, grauer oder schwarzer, feuchtigkeitshärtender, thixotroper 1K-MS-Polymerkleb-/Dichtstoff. Er eignet sich für viele Anwendungen mit einer Vielzahl von Werkstoffen. Er vernetzt zu einem weichelastischen Produkt und erzielt hervorragende UV- und Witterungsbeständigkeit. Er erfüllt die Anforderungen der UL QMFZ2 für elektrische Sicherheit.


Your Benefits

  • Universalprodukt
  • Breites primerloses Haftspektrum
  • Hervorragende UV- und Witterungsbeständigkeit
  • Für viele Materialien geeignet
  • Produkt erfüllt UL-Norm für elektrische Sicherheit

Datenblätter

Technische Information
PDF

EMail senden

Tel.: +49-89-9268 0

Medien & Downloads