TEROSON® MS 939 Flexible Dichtung

Bekannt als TEROSTAT MS 939

Merkmale und Vorteile

TEROSON MS 939 ist ein einkomponentiger, niedrigmoduliger, flexibler, geruchloser Klebstoff auf Basis von silanmodifizierten Polymeren, der zum elastischen Dichten verwendet wird. Er härtet zu einem duroplastischen Elastomer aus.
TEROSON® MS 939 ist ein schwarzer, weißer oder grauer einkomponentiger, niedrigmoduliger, flexibler, geruchloser Klebstoff auf Basis von silanmodifizierten Polymeren, der zum elastischen Dichten verwendet wird. Er härtet zu einem UV-beständigen duroplastischen Elastomer aus. Er ist standfest und erzielt hohe Anfangsfestigkeit. Er ist nicht korrosiv und frei von Lösungsmitteln, Isocyanaten, Silikonen und PVC. Die Aushärtegeschwindigkeit kann durch den Einsatz von LOCTIE MS 9371B beschleunigt werden.
  • Sehr vielseitig
  • Hohe Festigkeit
  • Gute Elastizität
  • Hervorragende Witterungs- und UV-Beständigkeit
Weiterlesen

Technische Informationen

Aushärtungsplan Lichtintensität 3.0 h
Behördliche Zulassungen / Zertifikate / Spezifikationen DIN 53504, DIN EN ISO 868
Bruchdehnung 250.0 %
Endfestigkeit, Zeit 24.0 h
FEA (finite element analysis) Endliche Dehnung
Farbe Grau, Schwarz, Weiß
Haupteigenschaften Thixotrop
Physikalische Form Paste
Reißfestigkeit, ISO 37 3.0 MPa