17.05.2013, Düsseldorf

 

Die richtige Lösung für alle Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben

 
 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Loctite Reparatur-Experte für Smartphone und Tablet

Speziell das Smartphone ist ein täglicher Begleiter und dient als schnelle Informationsquelle von der Fahrplanauskunft bis zum Restaurantfinder. Aber nicht nur privat sind die Mobilgeräte nützlich, auch im Job können sie hilfreich sein. Henkel startet jetzt speziell für Wartungs- und Instandhaltungstechniker eine mobile Website mit Produktinformationen und umfangreichen Anwendungstipps.

Die mobile Website, welche wie eine klassische App aussieht und funktioniert, vereinfacht dank der übersichtlichen Navigation die Suche nach dem richtigen Loctite-Produkt für Wartungsaufgaben. Der Anwender kann entweder nach Aufgabenstellungen wie Dichten von verschraubten Flanschen oder schnelle Fixierung von kleinen Teilen oder nach Produktkategorien suchen. Mit der Produktsuche gelangt er direkt zum gewünschten Produkt, wo er neben den wichtigsten Produktinformationen auch umfangreiche Hinweise zur professionellen Anwendung bekommt.

Darüber hinaus informiert der mobile Reparatur-Experte auch über Bezugsquellen im technischen Fachhandel und verlinkt zu den jeweiligen Produkt- und Sicherheitsdatenblättern. Die mobile Website ist kostenlos und lässt sich problemlos auf dem eigenen Smartphone oder Tablet verwenden. Dafür muss entweder der QR-Code gescannt oder folgende URL eingegeben werden: m.loctite-reparaturexperte.de

Ab Mai 2013 ist die mobile Website in 25 europäischen Sprachen verfügbar, darunter deutsch, englisch und italienisch aber auch in Sprachen wie schwedisch, polnisch und ungarisch.



Loctite Reparatur-Experte

Die mobile Website vereinfacht die Suche nach dem richtigen Loctite-Produkt für Wartungsaufgaben.

Die Henkel-App


Jetzt auch mit Investor Relations Inhalten!


App Store


Google play